Mein Angebot: Beistand nach §13 Abs. 4 SGB X im Raum Oldenburg, Friesland, Ammerland

Ich begleite Sie gern zu Behördengängen, wenn Sie z.B. einen Termin bei Ihrer gesetzlichen Krankenkasse, bei der Arbeitsagentur, beim Jobcenter, beim Jugendamt u.a. wahrnehmen müssen. Denn ich weiß, wie unangenehm solche Situationen sein können.

Ansonsten werden Sie vielleicht auf folgender Webseite fündig:

http://www.wirgehenmit.org

4 Gedanken zu „Mein Angebot: Beistand nach §13 Abs. 4 SGB X im Raum Oldenburg, Friesland, Ammerland“

  1. Hallo,
    ich bräuchte deinen Beistand, da meine Krankenkasse (TK) mir keine Einzelfallbestätigungen mehr ausstellen will und ich auf ärztliche Hilfe angewiesen bin. Will deshalb persönlich bei denen aufschlagen….
    Komme aus Oldenburg

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..