Seit 20 Jahren nehme ich an der sog. Greencard Lottery teil. Dieses Jahr werden unter Punkt 7 zum ersten Mal Angaben zum Pass gefordert, allerdings „nur“ für den Hauptbewerber (entrant) und somit nicht für die Kinder (derivatives).

 

DV-2021 – Punkt 7

Auch beim Passfoto sollte man die Vorgaben des Department of State ernst nehmen, sonst wird man disqualifiziert. Ich habe diese all die Jahre zuvor nicht ernst genommen. Daher habe ich wohl nicht gewonnen. Seit letztem Jahr lasse ich die Fotos von einem Profi machen.

Die DV-2021 findet vom 2. Oktober bis 5. November 2019 statt. Ergebnisse werden vom 5.05.2020 bis 30.09.2021 hier mitgeteilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.